Watch 5 40mm oder Watch 6 40mm?

S
S.
User
Hey,

ich überlege mir eins der beiden smartwatches zu holen. Preislich unterscheiden die sich ja nach jetzigen Stand sehr aber wie sieht es mit dem Akku aus? Sind die eher gleich oder würdet ihr sagen anders?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bis auf das minimal "größere " Display ist vom Prozessor und Akku kein wirklich sehr großer Unterschied zur 6er zu erkennen. Die 5er dürfte deutlich günstiger zu haben sein. Sensoren sind ha in beiden Modellen gleich.

Der Akku der watch 5 hat 284 mAh, die watch 6 hat 300 mAh.
Wenn du Wert auf die Akkugrösse legst, fährst du wahrscheinlich mit der watch 5 pro am besten.

Similar threads

S
Hey, ich überlege mir eins von den beiden zu holen. Ich habe relativ dünne arme und würde mir deshalb das 40mm Modell holen aber machen die beide Modelle aufgrund ihrer größe mit der Akkulaufzeit deutliche Unterschiede oder sind die beide gleich? Grüße ✌️ 7943659
Antworten
6
Aufrufe
236
J
F
Moin Meine Frau hat die watch 5 in 40mm. Seit heute morgen ist das Display klein und ein schwarzer Ring ist um das Display zu sehen. Könnt ihr mir sagen was das ist? Ist die Uhr kaputt? 8827327
Antworten
8
Aufrufe
144
A
F
Hey an alle, ich würde mir gerne eine gebrauchte Apple Watch kaufen und die Wahl ist aktuell Apple Watch 5 40mm oder Apple Watch SE 44mm. Könnt Ihr mir mit der Entscheidung helfen? Also ich würde eigentlich immer gerne die größere Uhr nehmen, habe aktuell eine Galaxy auch 4 in 44mm, doch bei der...
Antworten
0
Aufrufe
192
F
L
Hallo zusammen, ich bin seit 4 Monaten stolze Besitzerin einer Watch 5 40mm LTE. Allerdings bis vor kurzem ohne E-sim. Seit drei Wochen habe ich auch endlich eine E-sim hinzugefügt. Leider ist seit dem auch mein Akkuverbrauch stark gestiegen. Von 1,5 Tagen Akkulaufzeit, bin ich nun bei 1 Tag...
Antworten
5
Aufrufe
504
L
A
Hallo Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch 6 40mm. Die erste Woche war Alles super Jetzt plötzlich entlädt die Uhr innerhalb weniger Stunden. Ich komme keinen Tag mit Einer.Ladung. habe schon alle Akkufresser ausgeschaltet, aber da nützt mir die Uhr dann auch Nichts mehr Habe gestern...
Antworten
6
Aufrufe
318
A
Zurück
Oben