Watch 5 Galerie Synchronisation

D
d.
User
Hallo anscheinend habe ich eingestellt das Bilder aus der Galerie automatisch mit der Galerie auf der Watch 5 synchronisiert werden. Also Bilder vom meinem Handy werden automatisch auf die Uhr geladen. Das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das wieder ändern?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, in der Wearable App gibt es den Punkt "Uhreinstellugen" und dort "Inhalt verwalten". Dort kann man es deaktivieren.

Similar threads

M
Guten Tag, seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf...
Antworten
5
Aufrufe
219
J
V
Schönen guten Morgen, kann man die Synchronisation von der Galerie (Bilder) mit OneDrive auch auf automatisch setzen? Die Synchronisierung ist eingeschaltet, synchronisiert nur manuell.... *1f914.png* Freue mich auf eure Tipps und Tricks. LG 2863704
Antworten
19
Aufrufe
427
S
D
Guten Tag ihr Lieben, ich bin seit heute Besitzer der Galaxy Watch 4. sehr schönes Teil. Aber ich habe trotzdem eine Frage. Wenn ich mir über die App ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen möchte, sind ganz viele Fotos immer im Querformat anstatt richtig dargestellt wie in der Galerie. Kann...
Antworten
2
Aufrufe
218
B
A
Also, ich habe diesen seltsamen kleinen Fehler auf meiner watch 6, bei dem ich „Modi mit Telefon synchronisieren“ auf der Watch Einstellungen aktivieren kann, aber wenn ich das in der Wearable-App auf meinem Telefon (Flip 5) zu aktivieren versuche, deaktiviert es sich automatisch nochmal ein...
Antworten
3
Aufrufe
473
P
C
Wenn man in Galerie bei Einstellungen "zu synchronisierende Alben" bei Kamera Aus schaltet, aber es sind zZ keine Fotos in Kamera, dann schaltet sich die Synchronisation sofort wieder EIN! sobald man das 1. Foto macht!Dadurch wird jedes auch unerwünschte Foto sofort synchronisiert! Obwohl man es...
Antworten
4
Aufrufe
166
C
Zurück
Oben