T
T.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen woran es liegen kann wenn im Rahmen des Zyklusmonitorings keine Hauttemperatur Daten aufgezeichnet werden?
Ob man es nun braucht oder nicht ist das eine, aber wenn es die Funktion gibt, soll diese doch bitte auch funktionieren.
Alle Einstellungen sind vorgenommen, die entsprechenden Funktionen aktiviert.
Updates alle auf Stand von Wear, Watch5, Samsung Health, Smartphone.
Sensoren alle sauber.
Health und Uhr wurden schon einmal in Werkseinstellung zurückgesetzt bzw. neu installiert.
Gibt's noch Ideen?
Grüße
Tanja
kann mir jemand sagen woran es liegen kann wenn im Rahmen des Zyklusmonitorings keine Hauttemperatur Daten aufgezeichnet werden?
Ob man es nun braucht oder nicht ist das eine, aber wenn es die Funktion gibt, soll diese doch bitte auch funktionieren.
Alle Einstellungen sind vorgenommen, die entsprechenden Funktionen aktiviert.
Updates alle auf Stand von Wear, Watch5, Samsung Health, Smartphone.
Sensoren alle sauber.
Health und Uhr wurden schon einmal in Werkseinstellung zurückgesetzt bzw. neu installiert.
Gibt's noch Ideen?
Grüße
Tanja