Watch 5 Höhenmeser

Z
z.
User
Hallo ,
Kann mir jemand sagen warum beim kopas

Einmal die Höhe angezeigt wird und einmal nicht ?

Der Druck wird immer angezeigt?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hey hey, ich hab versucht das ganze mal nachzukonstruieren.

Hast du bei deinen Versuch die App zu öffnen mal den Standort An oder Aus gehabt?
Sobald er nämlich aus ist, gibt es keine Informationen über Höhe mehr.

Similar threads

R
Wieso bekommt meine Watch 5 pro keine Sicherheitsupdates mehr. Mir wird hier Juli 2023 angezeigt. Wann kommt da endlich ein Update? Warum hängt Samsung hier so hinterher? 8729603
Antworten
12
Aufrufe
122
D
R
Wenn man die App auf der WAtch 5 öffnet, verweist sie nur auf das lange Drücken der unteren Taste und beim Bezahlen wird kein verfügbarer Betrag angezeigt. 6614648
Antworten
7
Aufrufe
198
R
F
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht...
Antworten
2
Aufrufe
312
F
S
Hallo, leider ist auf der Watch 5 meines Wissens nur Outlookals Mailprogramm nutzbar. Hab ich auch installiert. Leider zeigt Outlook nicht alle eingegangenen Mails an sondern nur die, die es für "relevant" hält. Ich habe auf dem Handy schon die Einstellungen ändern können und sehe dort den...
Antworten
5
Aufrufe
762
S
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
258
M
Zurück
Oben