Watch 5 Pro a54

D
D.
User
Was ist nur mit dieser Uhr los und dem ganzen System was Samsung da projiziert hat.

Was total irritierend ist das Benachrichtigung trotz an abschalten neu installieren überhaupt nicht funktionieren.

Was aber absolut nicht geht, dass die Uhr im verbindungsprozess sich ständig aufhängt und man sie dann nicht mehr benutzen kann ohne dass alles gelöscht wird.

Und noch nicht mal wird man gefragt ob man es überhaupt will ohne Sicherung.

Wir auch jetzt wieder in meinem Fall ohne zu fragen wird alles gelöscht, es wird zwar darauf hingewiesen dass eine Neuinstallation oder ähnliches ohne das Löschen der alten Uhr nicht möglich ist (die aber gar nicht vorhanden ist) und selbst bei abbrechen wird alles gelöscht und Uhr startet neu.

Ganz ehrlich ich bin selten am Meckern auf Samsung aber das kann ich nicht verstehen bei aller Liebe nicht Samsung.

Was ist denn das bei Samsung ist das meine zweite Uhr sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Wer weiß Rat?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde mich bei solch massiven Problemen an den Support wenden. Ggf. über diverse Fehlerberichte die man in der Members App einstellen kann. Es scheint beim S23 ja ähnliche Probleme zu geben.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Similar threads

S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
277
S
R
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
Antworten
3
Aufrufe
175
T
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
281
Y
L
Hallo Community! Das hier ist keine Frage sondern eher ein neuer Rant. Es geht hierbei um ein altbewährtes Thema das vielen Mitgliedern bestimmt schon aus dem Hals hängt (sorry). Nämlich über die Nutzung von Samsung Pay mit einer "VeRaLtEtEn" Smartwatch.. Ich habe vor ein paar Tagen mein neues...
Antworten
3
Aufrufe
184
F
V
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
Antworten
9
Aufrufe
179
O
Zurück
Oben