D
D.
User
Dass der Akku gegenüber meiner alten Watch (664A) besser sein würde, war klar, sie hat nun kaum 2 Stunden mehr beim Laufen durchgehalten. Die Watch 5 Pro übertrifft allerdings DEUTLICH meine Erwartungen! Sieht aus, als ob sie bei mir 4 - 5 Tage und Nächte schafft trotz laufender Vitalmessungen (lege die Uhr allerdings auch beim Arbeiten ab und sie scheint sehr effizient in den Stromsparmodus zu gehen)
Was mir gegenüber der alten Uhr aber zu wenig ist, ist die Lautstärke, wenn mir die Uhr beim Laufen etwas ansagt, da ist die 664 deutlich lauter. Nun Schotter unter der Sohle, ein bisschen Wind in den Bäumen - ich versteh` kein Wort.
Habe alle Lautstärkeregler auf 100% gezogen... es ist für die Sprachausgabe mit Umgebungsgeräuschen zu wenig...
Liebe Samsungs: kann man das per Update verbessern?
Oder kennt jemand in der Community einen Tipp?
Was mir gegenüber der alten Uhr aber zu wenig ist, ist die Lautstärke, wenn mir die Uhr beim Laufen etwas ansagt, da ist die 664 deutlich lauter. Nun Schotter unter der Sohle, ein bisschen Wind in den Bäumen - ich versteh` kein Wort.
Habe alle Lautstärkeregler auf 100% gezogen... es ist für die Sprachausgabe mit Umgebungsgeräuschen zu wenig...
Liebe Samsungs: kann man das per Update verbessern?
Oder kennt jemand in der Community einen Tipp?