Watch 5 Pro always on Display automatisch ausschalten

P
P.
User
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte tagsüber das Display eingeschaltet lassen.
Wenn ich schlafen gehe soll es automatisch ausgehen.
Über nicht stören ist ein automatisches ausschalten nicht möglich. Oder doch ???
Wenn ich den Schlafzeitmodus aktiviere wird das Display zwar ausgeschaltet aber leider auch immer ein Alarm wenn der modus vorbei ist.
Danke für eure Hilfe
Gruß Patrik

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
Gibt es die Möglichkeit das Always on Display Tagsüber zu Dimmen ? Wenn es Dunkel ist macht es das ja Automatisch. Vg 250984
Antworten
8
Aufrufe
180
J
P
Hallo zusammen, Ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung, was meine gestern eingerichtete Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth betrifft. Mein Problem: Das Always on Display macht, was es will. Manchmal geht das Display von der normalen Ansicht sofort aus. Manchmal kommt das Always on Display und...
Antworten
15
Aufrufe
314
M
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
207
C
T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei meiner Galaxy Watch 46mm die Einstellungen Always on an, Bildschirm Timeout 30 Sek., Aktivierungsgeste, alle eingeschaltet habe geht die Watch immer direkt nach 5 Sekunden in Standby bzw. verdunkelt den Bildschirm, selbst wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
T
Hallo, bin noch ganz neu und verzweifle beim Versuch meine Watch 5 zu aktualisieren. Das Update wird zwar heruntergeladen, aber wenn ich es dann auf die Uhr kopieren möchte, wird das Internet am Handy automatisch kurz aus und dann wieder an geschaltet. Beim letzten Versuch bleibt das WLAN dann...
Antworten
11
Aufrufe
262
T
Zurück
Oben