Watch 5 pro BMI

V
V.
User
Seit einigen Tagen kommt evtl auch mit dem neusten Update verbunden. Der Fehler bei der körpertzusammenserzung der Fehler.sensor Problem. Kennt das einer?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Beim bmi bzw körperzusammensetzung kommt diese Meldung
true?v=v2.png

Wenn die Uhr von Sensorproblemen bei der Körperzusammensetzung spricht, dann hat das nichts mit der Software zu tun. Meine Watch4 Classic hatte genau dasselbe Problem nach einem Mainboardtausch (aufgrund von schlampiger Pulsmessung außerhalb eines Workouts, wovon natürlich auch die Watch6 betroffen ist), und das war kein Softwareproblem. Du wirst also leider nicht um das Einschicken herumkommen.

Similar threads

D
Vermutlich seit dem letzten Update (DUK1 binary) ist die BMI Messung unfassbar schlechter geworden. Nach 80% bricht die messung einfach ab und man darf wieder von vorne anfangen mit der Gewichtangabe.Was empfehlt ihr? 4741095
Antworten
3
Aufrufe
122
D
S
Guten Tag zusammen, Ich habe seit einiger Zeit vermehrt das Problem, dass wenn ich arbeiten bin, meine Galaxy Watch 5 Pro ausschalte, um Akku zu sparen. Nachdem die Arbeit vorbei ist, möchte ich meine Uhr einschalten und habe das Problem, dass sie sich von alleine eingeschaltet hat. Zudem kommt...
Antworten
3
Aufrufe
189
S
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
K
Meine Gear Fit 2 Pro machte schon seit anbeginn Fehler bei den Etagen, 38 Stufen sind machmal 1 Etage und manchmal 0 Etagen, nun ein neues Problem, Ich laufe und die Uhr erkennt Radfahren und das andauernd, gestern kam dazu, dass ich 4 Stunden ( ist gut mit 70 und 29.5 BMI) unterwegs war und...
Antworten
1
Aufrufe
163
A
R
Wieso bekommt meine Watch 5 pro keine Sicherheitsupdates mehr. Mir wird hier Juli 2023 angezeigt. Wann kommt da endlich ein Update? Warum hängt Samsung hier so hinterher? 8729603
Antworten
12
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben