Watch 5 Pro Datensicherung

M
M.
User
Hätte eine frage. Bei der Datensicherung ist mir aufgefallen das bei mir die Zifferblätter nicht gesichert werden, steht immer "Datensicherungsfehler". Und bei gesicherten Daten, steht dann bei Zifferblätter "vorab geladene Zifferblätter und Einstellungen". Habe aber ein Zifferblatt "Mein Foto+" erstellt und möchte dieses gesichert haben.
Kann es daran liegen das bei mir nur auf der Uhr die app "wear os by google" drauf ist.. sollte das nicht sein? Bei meiner Freundin ihrer watch 4 classic ist diese app nicht drauf und bei ihr lassen sich die Daten sichern...
Wenn ich diese app "wear os by google " löschen möchte geht nicht..kommt danach aktualisieren... und meine Zifferblätter sind futsch....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du das Google Fit installiert? Habe jetzt Google fit deinstalliert, Smartphone und Uhr. Plötzlich keine Fehlermeldung mehr beim Sichern.
 
Ich habe ebenfalls eine Galaxy Watch 5 Pro und habe das oben beschriebene Problem nicht.
In der Galaxy Wear-App (dort unter "Uhreneinstellungen" - "Konten und Sicherung") sind bei mir der Samsung- und der Google-Account eingerichtet. Ist das bei Dir auch so?
 
Ja auch beide Konten angemeldet..schau mal bitte ob bei dir in der Uhr die App "wear os by google" installiert ist.. oder im google play store findest auch.. das nur die Uhr installiert ist nicht auf dem Handy.
 
Bei mir ist die weder auf der Uhr noch auf dem Smartphone installiert, Du brauchst diese App auch nicht, da Du die Galaxy Wearable-App auf dem Smartphone hast....
 
Diese app bekomme ich aber nicht von der Uhr runter... hab deinstalliert..dann steht dort aktualisieren...und hab auch Uhr zurückgesetzt und wieder drauf.. bekomme die Wear os by google nicht von der Uhr raus
 
Dann solltest Du vielleicht doch besser den Samsung-Support kontaktieren...
 

Similar threads

Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
182
Z
J
Hallo zusammen! Ich möchte grundlegende Funktionen meines Bosch Smart Home von meiner Samsung Galaxy Watch 4 steuern. Dabei setze ich aber nicht auf Sprachsteuerung, sondern auf die Bedienung über eine App. Es scheint von Bosch keine App für WearOS zu geben? Vermutlich muss ich erst mein Bosch...
Antworten
1
Aufrufe
280
F
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
347
R
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
280
Y
D
Hallo, ich habe Google Kalender für meine Galaxy Watch 5 Pro installiert. Dort werden mir aber nur die Termine von meinem Hauptkonto angezeigt bzw von dem Googlemail Account, den ich auch für meinen Samsung Account nutzte. Ich habe aber noch ein anderes Konto von Googlemail, über dass Termine...
Antworten
2
Aufrufe
263
D
Zurück
Oben