Watch 5 pro google maps

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo, auf meiner Watch 5 pro wird bei Google maps die Karte mit schwarzem Hintergrund und die Straßen /Wege in mittelgrau angezeigt. Alles sehr schwer zu erkennen. Wie kann ich das auf hellen Hintergrund um stellen? 5887586
Antworten
3
Aufrufe
224
J
M
Ist es richtig, dass die Navigation "Google Maps" auf der Galaxy Watch (5) keine Sprachausgabe besitzt? Weder kommen vom Uhrenlautsprecher die gesprochenen Navigationshinweise, noch über die mit der Uhr verbundenen Ohrhörern. Es wäre sehr praktisch, wenn die Lautsprecher der Uhr die...
Antworten
3
Aufrufe
208
M
M
Hallo zusammen Wenn ich auf dem Smartphone über Google Maps eine Navigation starte wir dies auf der Uhr in der Maps App angezeigt.Weiß jemand wie das abgestellt werden kann?Ich möchte nicht dass die Navigation vom Smartphone mit der Watch synchronisiert wird.Ausser dir Maps App auf der Watch zu...
Antworten
9
Aufrufe
261
C
S
Hallo, warum ist es in der Routenplanung auf der Google Maps Wear App nicht möglich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? Zur Auswahl steht: Zu Fuss, mit dem Rad und mit dem Auto. Gibt es da Alternativen bzw ein Workaround über die Smartphone Google Maps App? mfg SAM 6173421
Antworten
3
Aufrufe
263
S
L
Hallo,kann man bei Google Maps die Navigation auch nur auf der Uhr laufen lassen? Bei mir muss immer das Handy einen eingeschalteten Bildschirm haben und das ist ja Unsinn, wenn das in der Tasche steckt. 5251147
Antworten
8
Aufrufe
166
L
Zurück
Oben