H
H.
User
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden. Auch "Finde die Uhr" bei GOOGLE funktioniert über LTE einwandfrei.
Auch habe ich die Watch5 PRO LTE mit "GOOGLE Reset Watch" komplett einmal zurück gesetzt. Auch noch mal über die APP und auch noch mal in der Uhr selbst. Mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Natürlich habe ich mit der Uhr eine funktionierende LTE-Verbindung. Mit dieser kann ich auch
telefonieren und Daten senden/empfangen, wenn das LTE-Signal ausreicht und die Uhr nicht überhitzt wegen schlechtem LTE. Auch beim Installieren von WearOS-Apps auf der Uhr geht die Uhr ins WLAN. Funktioniert alles. Nur die Remote-Verbindung nicht.
Natürlich habe ich bei der Einrichtung der Google-Synchronisierung zugestimmt.
Natürlich habe ich unter Samsung Wear > Erweiterte Einstellungen "Remote" aktiv
Natürlich habe ich das Smartphone (Galaxy Fold4) mit dem selben Samsung-Konto verbunden
Natürlich habe ich das Smartphone (Fold4) mit dem selben Google-Konto verbunden
Natürlich bin ich mit der W5 PRO LTE und dem Smartphone im selben WLAN
Hat jemand schon einmal mit einer Watch 5 PRO LTE si etwas probiert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Auch habe ich die Watch5 PRO LTE mit "GOOGLE Reset Watch" komplett einmal zurück gesetzt. Auch noch mal über die APP und auch noch mal in der Uhr selbst. Mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Natürlich habe ich mit der Uhr eine funktionierende LTE-Verbindung. Mit dieser kann ich auch
telefonieren und Daten senden/empfangen, wenn das LTE-Signal ausreicht und die Uhr nicht überhitzt wegen schlechtem LTE. Auch beim Installieren von WearOS-Apps auf der Uhr geht die Uhr ins WLAN. Funktioniert alles. Nur die Remote-Verbindung nicht.
Natürlich habe ich bei der Einrichtung der Google-Synchronisierung zugestimmt.
Natürlich habe ich unter Samsung Wear > Erweiterte Einstellungen "Remote" aktiv
Natürlich habe ich das Smartphone (Galaxy Fold4) mit dem selben Samsung-Konto verbunden
Natürlich habe ich das Smartphone (Fold4) mit dem selben Google-Konto verbunden
Natürlich bin ich mit der W5 PRO LTE und dem Smartphone im selben WLAN
Hat jemand schon einmal mit einer Watch 5 PRO LTE si etwas probiert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.