Watch 5 pro, nach letztem Update ungenaues GPS

S
S.
User
Hallo, ich habe nach meinem letzten Update, ich glaube letzte Woche, ein ungenaues GPS-Signal bwi der watch 5.Teilt jemand diese Erfahrung? Oder hat Tipps zur Optimierung? Mich ärgert es sehr, da ich drei Jahre die SmartWatch 2 hatte und diese super funktionierte. Danach bin ich auf die watch 4 umgestiegen, mit der das GPS gar nicht richtig funktionierte. Und nun startet das gleiche bei der watch 5, die über 400 € kostet.Laut ist Support, urauf Werkseinstellungen zurücksetzen und das nächste Update warten. Diese Aussage finde ich aufgrund des Preises der Uhr nicht zufriedenstellend.Teilt jemand diese Erfahrung? Oder hat Tipps zur Optimierung?
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich verstehe Deinen Unmut, diese Aussagen sind nicht zufriedenstellend, aber unterm Strich müssen wir uns damit abfinden. "Never change a running system" :rofl: :great:

Na, du siehst es wenigstens noch mit Humor.
Mich nervt es mittlerweile ganz schön an, dass die einzelnen Hersteller nur sehr schlecht miteinander kompatibel sind und man weiterhin von einer Marke abhängig ist, mit deren Qualität man aber nicht zufrieden ist. :rolleyes:
Mal schauen, habe noch 14 Tage Rückgaberecht.VG

Similar threads

S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
237
T
H
Hallo! Bei meiner Uhr wird die Strecke ca. 10 % länger gemessen, als diese tatsächlich ist. Also 10 km statt 9 km. Dementsprechend stimmen auch die Zeiten für die einzelnen Kilometerabschnitte nicht. Der Fehler ist reproduzierbar. Auch die Pulsmessung ist "ungenau". Insbesondere kurz nach dem...
Antworten
56
Aufrufe
2K
T
D
Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Februar die Galaxy Watch 4 classic 46mm gekauft und benutze diese unter anderem zur Aufzeichnung von Fahrradtouren. Zu Anfang war ich mit der GPS Genauigkeit sehr zufrieden, seit ca. Anfang April jedoch habe ich hier massive Probleme: entweder wird überhaupt...
Antworten
3
Aufrufe
353
D
M
Nach die Software meiner Watch 4 vor ein paar Tagen auf R865FXXS1GWG1 (OneUI 4.5, WearOS 3.5) aktualisiert wurde, findet Adidas Running kein GPS mehr. Die GPS-Leistung der App-Watch-Kombi war auch vorher nicht 100% exakt aber jetzt geht gar nichts mehr. Es betriff allerdings nur Running, die...
Antworten
0
Aufrufe
205
M
L
Hat eigentlich schon jemand das Januar Update für seine watch 5/5pro bekommen? 6777597
Antworten
7
Aufrufe
464
L
Zurück
Oben