Watch 5 Pro - Verteilung Wear OS 4?

S
S.
User
Hallo Zusammen,
hat von euch schon jemand das Update zur Installation abrufen können?

Grüße aus München

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Denke ich mal nicht, sonst würde es hier in der Community, schon Beiträge dazu geben.

Similar threads

P
Hallo Brauche ich als Galaxy Watch 5 Pro nutzen die Wear OS App? Gibt's irgendwelche Vorteile oder kann die weg? 7014059
Antworten
4
Aufrufe
316
P
S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
195
F
H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
211
L
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
244
R
B
Hallo zusammen, stimmt es dass Samsung für die Watch 3 kein Update auf Wear OS plant ? Das fändt ich schon sehr enttäuschend. Zumindest das letzte Modell kann man doch für einen guten Support mitnehmen. Abgesehen davon bin ich von der kurzen Laufzeit enttäuscht. Garmin schafft über eine Woche...
Antworten
9
Aufrufe
191
A
Zurück
Oben