Watch 5 Zyklus Temperatur

J
J.
User
Hallo, hab alles abgesucht. Wo finde ich diese Einstellung um die Temperaturmessung zu aktivieren?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hier
1648532i9B902CB30C32424A?v=v2.jpg

Ich meine hier gelesen zu haben das die Temperaturmessung erst mit dem aktuellen oder einem zukünftigen Update bereit gestellt wird. Du bist aber wohl zu früh dran.

Samsung Health App starten 》Zykluserfassung 》deine letzten Daten eintragen 》dann oben rechts auf die drei Punkte 》Einstellungen 》Vorhersage mit Hauttemperatur aktivieren

1648613i445A9C0FAB4B7E66?v=v2.png

Similar threads

C
Hallo, das neue Feature der Temperaturmessung ist schon eine tolle Option. Ich Frage mich nur, warum dieses Feature nicht als Standalone Option implementiert ist? Die Möglichkeit der Temperaturmessung 24/7 stündlich wäre für mich als Mann sehr interessant, aber eben ohne Perioden / Zyklen...
Antworten
5
Aufrufe
238
J
N
 I just found out that if you go to the testing menu at the galaxy watch 5, you can se a temperature. The temperature also changes if i put the watch into water, so the temperature sensor already works or? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
270
Q
T
Hallo hab nee watch 6. Seit 3tagen ist meine hauttemperatur. Messung nicht mehr. Möglich und weiss nicht woran es liegt.  Beim Schlafuberwachung zeigt sie mir an aber beim zyklus nicht. Uber die Uhr auch nicht  Warunm 8530794
Antworten
1
Aufrufe
243
T
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
363
O
T
Hey ,hab mir vor parr Wochen die watch 5 Pro geholt und bin bis jetzt sehr zu Frieden. Hab aber 2 Fragen1. Ich habe ein orginal samsung wireless duos Ladegerät was mit der Uhr nicht funktioniert samsung würde an eine Lösung arbeiten. Weiß jemand eine Lösung?2. Die Uhr hat ein Temperatur Sensor...
Antworten
3
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben