Watch 5

U
u.
User
Wenn meine Frau mit der Watch 5 den Blutdruck kalibrieren will,bekommt sie immer die Meldung das die Verbindung zu schach ist. Woran liegt das?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Evtl mal den Sitz der Uhr prüfen, vielleicht sind die Sensoren. Verschmutzt, das kann viele Ursachen haben.

Similar threads

H
Hallo zusammen, bin seit gestern ein stolzer Besitzer der Watch 4 in Verbindung mit dem Fold 3. Habe gestern auch bei der ersten Benutzung den Blutdruck kalibrieren können. Funzt wunderbar. Jetzt habe ich ein anderes Blutdruckmessgerät und würde damit die Blutdruckfunktion wiederholt gerne...
Antworten
6
Aufrufe
205
H
M
Guten Abend in die Runde, seit kurzem habe ich die watch 5 Pro. Ich bin kein Neuling, ich hatte auch schon die 3 und die 4. Bei der 5 Pro hatte ich das Blutdruck messen eingerichtet und es hat auch funktioniert. Aber neuerdings klappt es nicht mehr. Ich habe die Health App gelöscht und neu...
Antworten
6
Aufrufe
764
J
L
Hallo Ich würde gerne den Blutdruck auf meiner Galaxie watch 3 nochmal neu kalibrieren , weiss jemand wie das geht? 3320258
Antworten
15
Aufrufe
187
B
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
829
2
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
363
O
Zurück
Oben