Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin

L
l.
User
Seitdem das neue Update für Uhr und Handy draußen ist, ist mir aufgefallen, dass meine Uhr gar keine WhatsApp Nachrichten, oder Internet Zugriff bekommt, wenn ich mit meinem Handy im Mobiele Daten Modus bin. Alles funktioniert nur so wie es das soll, wenn ich zuhause mit dem WLAN verbunden bin, ich hoffe einer von euch kann mir helfen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die esim auch schon mal abgeschaltet und wieder eingeschaltet ?
welcher Provider ?

Meine Uhr hat leider keine eSim, habe aber Problem behoben, musste mein Handy neu starten und jetzt klappt alles wieder so wie es das soll

Dann war es nicht mobile Daten sondern die Bluetooth Kopplung die gehangen hat ^^

Similar threads

F
Kann mich jemand bitte aufklären? Also erstmal. Wie verbindet ihr eure Uhr: Remote über WLAN oder Bluetooth? Was von den beiden Methoden verbraucht mehr Akku? Wenn ich am Handy im Mobilfunk bin. Nimmt die Uhr dann automatisch auch das Mobilfunk? Wenn ich über Remote verbunden bin Zuhause, nimmt...
Antworten
5
Aufrufe
186
D
R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
198
B
A
Hallo Zusammen, es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor. Aber der Reihe nach. Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
Antworten
26
Aufrufe
402
A
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
189
J
V
Habe ne Galax Active Watch 2 LTE mit E-Sim mit einem Samsung S10 auch Remote verbunden Jedoch geht die Sucher der Geräte nur von Handy zur Uhr Folgende Konstellation: Handy ist nur im Mobilen Netz, kein BT, kein Wlan Uhr ist auch nur LTE, kein BT, kein Wlan Wenn ich nun am Handy in der "Wearable...
Antworten
3
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben