Watch 6 classic Burn in?

R
R.
User
Hallo,
besteht bei der Watch 6 Classic die Gefahr des Burn in, wenn man das AOD aktiviert?
Gruß
Rainer

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, ich habe auch schon die Antwort vom Samsung Support bekommen und möchte diese gerne weitergeben.
Ich zitiere:" Im Normalfall " brennen" unsere Displays nicht mehr ein, nur wenn ein Display- Panel defekt ist, kann es noch dazu kommen.Oder bei unsachgemäßer Nutzung, also nein, es kann durch die Nutzung vom AOD nicht einbrennen" Zitat Ende.
Ein herzliches Dankeschön and den Support, für die schnelle und klare Beantwortung meiner Frage. So stelle ich mir guten Support vor !

Ist nur die Frage, wie wird bei Samsung "unsachgemäße Nutzung" definiert? *m:1f914.png*

Das ist die Frage, aber als Fazit nehme ich mit, daß ein sachgerechte Gebrauch kein Burn In zur Folge hat.Man kann es sicherlich durch ein sehr helles Watchface ,mit viel weißen Elementen und einer Helligkeit von 100% vielleicht forcieren, aber das würde ich dann auch schon als unsachgemäße Nutzung ansehen. Meine Helligkeit ist bei ca 35%, und das Watchface ist tel. dunkel.

Similar threads

N
Also ersteinmal: ich habe kein Burn in bei meine Uhr, aber mich würde interessieren, ob jemand durch das Always On Display Burn In auf dem Bildschirm hat. Ich würde nämlich gerne ein WatchFaces verwenden, dass eigentlich im AOD nur aus weißen Linien besteht, die ja am schnellsten zum Burn In...
Antworten
6
Aufrufe
155
D
G
Hallo zusammen, meine knapp 3 Monate alte Watch 5 hat nach der Verwendung von AOD mit der eigenen Watchface von Samsung "Groß" einen Burn-in innerhalb von 3Stunden bekommen. Auf der Watch ist immer die adaptive Helligkeit aktiviert. Laut meinen eigenen Erfahrungen ist das bei einem anderen...
Antworten
8
Aufrufe
488
N
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
922
O
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
443
J
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
274
O
Zurück
Oben