P
P.
User
Hallo Community,
Ich brauch eure Expertise. Ich hab mir zu meinem S21 Ultra nun meine Smartwatch von der Watch Classic 3 auf die aktuelle Watch 6 Classic LTE upgegradet. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der LTE Version. Dachte mir dass es mit der eSim nicht so schwer werden würde.
Ich habe einen Vertrag mit klarmobil hier kann man sich kostenpflichtig eine eSim beantragen. Das habe ich dann versucht, hier wurde mir versichert dass sie für smartwatches keine eSim anbieten können. Das kann kein Drittanbieter. Nur Erstanbieter wie Telekom Vodafone können das machen.
Ich hätte mir nie eine LTE Version gekauft wenn ich das vorher gewusst hätte. Wer hat hier Infos, gibt es vielleicht doch Möglichkeiten. Meine LTE Funktion zum laufen zu bekommen? Hat jemand das selbe Problem und ne Lösung.
Bin über alle Tipps und Infos froh.
Liebe Grüße
Ich brauch eure Expertise. Ich hab mir zu meinem S21 Ultra nun meine Smartwatch von der Watch Classic 3 auf die aktuelle Watch 6 Classic LTE upgegradet. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der LTE Version. Dachte mir dass es mit der eSim nicht so schwer werden würde.
Ich habe einen Vertrag mit klarmobil hier kann man sich kostenpflichtig eine eSim beantragen. Das habe ich dann versucht, hier wurde mir versichert dass sie für smartwatches keine eSim anbieten können. Das kann kein Drittanbieter. Nur Erstanbieter wie Telekom Vodafone können das machen.
Ich hätte mir nie eine LTE Version gekauft wenn ich das vorher gewusst hätte. Wer hat hier Infos, gibt es vielleicht doch Möglichkeiten. Meine LTE Funktion zum laufen zu bekommen? Hat jemand das selbe Problem und ne Lösung.
Bin über alle Tipps und Infos froh.
Liebe Grüße