Watch 6 Classic Pro?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es gibt ja schon eine Watch 6 Classic, warum soll Samsung extra eine Pro Classic Version entwickeln.

Weil es bisher bei Samsung beide Varianten gab. Vermutlich hätten die dann verschiedene Features ...
Vielleicht.

Die Watch 6 Classic ist bereits mit echt guten Specs am Start, hat auch schon Saphirglas.. Denke also eher weniger, dass da noch eine "Ultra" rauskommt..

Similar threads

A
Hallo, Ich habe gerade eine Samsung Galaxy Watch. Ich habe geplant die neue Samsung Watch 6 Classic zu kaufen. Wäre es eine gute Entscheidung? 7928886
Antworten
6
Aufrufe
766
H
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
446
H
M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
429
W
M
Hallo, weiß zufällig jemand wie der Etagenzähler bei der Watch 6 classic funktioniert? Man kann unter dem Punkt schritte auch die Etagen sehen, nur er zählt nicht, egal wie viel man hoch und runter rennt. 7984160
Antworten
9
Aufrufe
679
M
P
Hallo, Seit ich die watch 6 Classic habe, ist kein Minute Tiefschlaf aufgezeichnet worden. Hatte vorher die 5 pro und dort wurde immer der Tiefschlaf aufgezeichnet. Haben da andere auch bemerkt? Denke ist ein Softwarefehler..... 7931237
Antworten
0
Aufrufe
523
P
Zurück
Oben