Watch 6 classic

M
M.
User
Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Warum reklamierst Du die Watch nicht einfach beim Händler, die ist doch fast noch ganz neu?

Similar threads

A
Meine Watch 6 Classic verliert nach einem Neustart relativ schnell die Verbindung zum Mediaplayer des Smartphones. Dabei ist es egal, ob ich die Samsungapp nutze oder eine Drittapp. Ebenfalls betrifft das Youtube. Obwohl ich den Schieberegler in den Einstellungen aktiviert habe, stellt die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
265
A
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
278
O
F
Hi,Habe seit knapp 1 Jahr die Watch 4 Classic 46mm und seit den letzten paar Ladevorgängen extrem warm und schaltet wegen Überhitzung aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was ich dagegen tun kann? 6779023
Antworten
7
Aufrufe
247
F
T
Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke 8657288
Antworten
2
Aufrufe
180
T
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
449
J
Zurück
Oben