Watch 6 Modi mit Telefon synchronisieren Fail

A
a.
User
Also, ich habe diesen seltsamen kleinen Fehler auf meiner watch 6, bei dem ich „Modi mit Telefon synchronisieren“ auf der Watch Einstellungen aktivieren kann, aber wenn ich das in der Wearable-App auf meinem Telefon (Flip 5) zu aktivieren versuche, deaktiviert es sich automatisch nochmal ein paar Sekunden später. Das Endergebnis ist also: Die Modi werden nicht automatisch mit dem Telefon synchronisiert. Damit sie synchronisiert werden, muss ich kurz die Funktion „Modi“ in den Einstellungen meiner Watch öffnen, und erst dann werden sie synchronisiert ... Das ist so seltsam. Ich habe die Watch bereits zurückgesetzt und noch einmal gekoppelt, aber es hat sich nichts geändert. Tipps, jemand?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hab seit gestern das selbe Problem. Als ich watch 6 Classic und Fold5 letzte Woche Freitag bekommen habe ging es noch. So wie ich gehört habe ist das Wear OS4 noch beta. Sollte demnächst (hoffentlich) ein Update kommen.
 
Wirklich? Bei mir hat es überhaupt nicht funktioniert. Es ist ärgerlich, aber ich hoffe auch, dass es in den nächsten Updates behoben wird.
 

Similar threads

G
EDIT: Die Members-App kann leider das Video nicht einblenden, deshalb habe ich es entfernt. Ich habe am Ende dieses Beitrages das Problem diesmal ausführlich geschildert, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was das Problem ist. Seit dem OneUI5 Wach Update geht bei meiner Watch so einiges...
Antworten
3
Aufrufe
136
G
M
Servus in die Runde, ich habe zwei niegelnagelneue Watch 6 Classic ohne Probleme gekoppelt, automatischer Wechsel funktioniert einwandfrei, soweit so gut . Seltsam ist nur, dass nach dem Wechsel die aktive Uhr - schwupps - sofort auf das Watchface der vorherigen Uhr (die natürlich zum Laden auf...
Antworten
0
Aufrufe
197
M
P
Ich bin von der watch 4 auf die 6 umgestiegen und nutze den schlafzeitmodus schon lange. Normalerweise, Modus an und ab ins Bett, wenn ich nachts mal wissen wollte, wie viel Zeit noch bis zum Wecker ist, einmal auf eine der beiden Tasten getippt und das Display ging sehr dunkel und nur mit der...
Antworten
0
Aufrufe
205
P
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
3K
K
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben