Watch 6 schlaftracking

B
B.
User
Moin,

Habe ein minimales Problem vielleicht kennt es jemand bzw. Hat es auch.

Die Uhr beendet das schalftracking nicht selbstständig, wenn ich wach bin, ich muss jedesmal draufklicken um es zubeenden.

Sollte die Uhr dies nicht eigentlich selbstständig erfassen und beenden?

Tracking Anfang und wachzeiten usw. Macht sie wehr gut bloß halt nicht beenden.

MfG

André

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

W
Hallo. Bin die Neue hier. Habe die Watch 6 und hab ne Frage zum Schlaftracken. Sie zeigt ihn nicht genau an. Angeblich bin ich nur 24 Min wach und Tiefschlafphase ist 20 Min. Kann nicht sein. Trage rechts zum Vergleich ne Fitbit Sense. Wachzeit 80 Min und Tiefschlaf 60 Min. Das passt eher. Wie...
Antworten
3
Aufrufe
448
A
R
Hallo habt Ihr auch Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir kommt die Watch 6, obwohl ich 7 Stunden Geschlafen habe auf 5 Stunden, und das fast immer letztens hat sie nur 3 Stunden gezählt. Bei Bixby geht gar nix wenn ich was von dem will, sagt er " er lernt immer noch wie man das macht. Habt...
Antworten
1
Aufrufe
259
O
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
933
S
B
Moin, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß bzw. Infos hat ob für die Watch 6 mal ein Update kommen soll. Das letzte ist ja schon länger her und es ist ja noch der Patch Juni drauf. Danke und Gruß André 8300406
Antworten
4
Aufrufe
213
S
M
Moin moin liebe Member, wollte mal reinhören wie zufriden ihr so seid mit der BT Reichweite!? Ich habe meiner Liebsten die 40mm Version gekauft , dass sie mal von ihrer Xiaomi Smartwatch wegkommt. (Offtopic:Weil ich auch seid Jahren sehr zufrieden bin mit den Smartwatches von Samsung und dem...
Antworten
3
Aufrufe
338
S
Zurück
Oben