Watch 6 sperre

3
3.
User
Ich habe bei meiner neuen watch 6 die Sperre wegen dem Pay eingestellt. Allerdings ist darauf hin über die Nächt meine Uhr ausgegangen und jetzt habe ich ***** Weise mein Muster für die entsperrung vergessen.

Jetzt wollte ich fragen was man machen kann weil ich gar nicht mehr in die Uhr kein komme, ohne das vergesse Muster.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Im Google Konto gehst du auf deine Geräte, dann bei der Watch auf suchen und dann...
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Im Google Konto gehst du auf deine Geräte, dann bei der Watch auf suchen und dann...
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Such mal die App 'Gerät finden', dort sollte es so aussehen, wie es L: @AndreasTommy per Screenshot gezeigt hat.
true?v=v2.jpg

Similar threads

C
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
Antworten
6
Aufrufe
351
B
Z
Hallo, Mein Neffe hat meine Samsung Galaxy Watch in der Hand gehabt und ein Muster eingegeben mit dem ich die Uhr starten kann. Keine Ahnung wie er diese Option gefunden hat, aber er hat’s vergessen und ich komme in meiner Uhr nicht weiter als Startbildschirm. Brauche dringend Hilfe...
Antworten
21
Aufrufe
706
S
B
Hallo, Ich habe ein Problem Ich habe eine samsung galaxy watch active ich habe die Uhr einmal zurückgesetzt weil ich meine samsung acc Zugangs daten vergessen habe jetzt ist die reaktivierungs sperre drinnen und sie möchte um die Uhr zu aktivieren die samsung acc Daten die ich leider vergessen...
Antworten
14
Aufrufe
199
B
B
Hey, ich habe so ziemlich alles eingestellt was geht, aber Samsung Pay macht irgendwie nicht so viel Spaß, wie ich es mir erwünscht habe. Ich muss jetzt die Uhr immer mit einem Pin erstmal entsperren. Kann man nicht irgendwie nur die App Samsung Pay sperren und den rest offen halten? 8331208
Antworten
9
Aufrufe
354
B
K
Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.   Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben