Watch 6 zeichnet den Schlaf nicht auf

L
L.
User
Hallo,

bei der Watch 6 meiner Tochter wird der Schlaf nicht aufgezeichnet. Die Uhr ist voll aufgeladen, irgend jemand eine Idee?

LuckyKvD

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dieses Tutorial - Video zur Schlafaufzeichnung gibt es von Samsung. Vielleicht hilfreich.

Danke für den Tipp - bei mir klappt (ich habe ein Samsung Watch 6 Classic) auch ohne den Sleep mode und das Watchface. Schauen wir mal wie es morgen bei meiner Tochter ist.

Gerne geschehen. Würde much über eine ergänzende Rückmeldung freuen. Habe auch die Galaxy Watch 6 Classic 47mm. ✌️

Hallo, ich habe die watch 6 seit 4 Tagen und es funktioniert auch keine Schlafaufzeichnung. Habe schon alles probiert und verzweifel demnächst.... woran kann das nur liegen?

Ich habe gestern die Uhr meiner Tochter zum Schlafen angelegt und sie hat problemlos den Schlaf getrackt.

Similar threads

B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
275
H
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
933
S
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
316
C
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben