Watch Active 2 am Bein

M
M.
User
Hallo zusammen!
Hat jemand schon einmal ausprobiert, ob die Uhr auch am Fußgelenk (oder um den Hals?) tragbar ist, wenn zB auf der Arbeit das Tragen am Handgelenk nicht möglich ist? Gibt es hierfür Zubehör?
Bin gespannt! Liebe Grüße
Melina

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Um den Hals lässt du lieber mal und empfehlen tu ich das auch ohne Versuchen nicht..
Um den Bein, geht soweit du eine dünne Stelle findest wo die Uhr rangeht.

Similar threads

L
Hallo , ich bin neu hier .Habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft.Da ich im Krankenhaus arbeite trage ich die uhr in der Hosen -bzw. Kasaktasche, dabei ist mir aufgefallen das die Uhr dann scheinbar kaum Schritte zählt.Bei meiner vorigen Uhr funktioniert das sehr gut.Zählt die Active...
Antworten
8
Aufrufe
172
B
E
Hallo Leute, Ich habe seit einer Woche wieder angefangen meine Galaxy Watch Active zu tragen, nur ist mir aufgefallen dass mein Handgelenk sehr oft juckt und rot ist. Hat das jemand auch oder irgendwelche Tipps? 9093460
Antworten
22
Aufrufe
382
J
C
Hallo weiß jemand ob man die Kalibrierung jedesmal neu machen muss wenn man die Uhr wechselt.Ich habe nämlich die Active 2 und die Watch 3 die ich immer im Wechsel trage. Gruß An alle 2923322
Antworten
4
Aufrufe
207
T
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
737
R
Zurück
Oben