Watch Active 2, Laufcoach Benachrichtigungen

M
M.
User
Hallo zusammen!
Ich vermisse die genaueren Benachrichtigungen und Statistiken, wenn ich den Laufcoach benutze.
Beim Laufen sagte sie nur noch, wie toll mein Tempo denn sei (oder dass ich langsamer oder schneller laufen soll), gibt mir hier und da ein paar Tipps und fragt mich, wie es mir geht.
Schön und gut, aber ich vermisse die Informationen bezüglich Puls und zurückgelegter Distanz.
Ich habe damals mit dem Trainingsprogramm "Erster 10-km-Versuch" angefangen.
Beim Programm "Laufcoach" kriege ich solche Informationen nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hmm ich weiß zwar nicht ganz, was du angezeigt bekommen möchtest, aber du kannst bearbeiten, was es im Training anzeigen soll, sprich ob der Musik-Teil da sein soll usw. Dies machst du indem du bevor du das Training startest, rechts auf das Zahnrad drückst und dann auf Workout-Bildschirm drückst. Hoffe, das hilft dir weiter ^^
412704iF096F93D8A0E5276?v=v2.png

Das ist Geschichte und wird hier von vielen vermisst. Ist mit einem der letzten Updates leider geändert worden.

Es gab für die Bluetooth mal ein Update bei dem das wieder etwas verbessert wurde. Ist aber für die LTE bisher nicht nachgereicht worden. Ist ja auch nur 3 Monate her.

Similar threads

K
Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
Antworten
1
Aufrufe
178
B
Z
Hallo. Habe das erste mal den Lauf Coach ausprobiert. Super Feature, aber ich erhalte überhaupt keine Benachrichtigungen weder eine Vibration noch einen Ton das z. B. Die Aufwärmphase vorbei ist und das Training beginnt oder das ich zu Langsam oder zu schnell bin? In den Einstellungen zum...
Antworten
2
Aufrufe
139
Z
B
Moin allerseits! Seit heute bin ich Besitzer einer Galaxy Watch 3, die meine alte Galaxy Watch (1) abgelöst hat. Bei der Watch (1) gibt es beim Laufen die Option "Anleitungshäufigkeit", dort habe ich "alle 0,5 km" ausgewählt. Beim Joggen hat mir die Uhr also alle 500m meine...
Antworten
6
Aufrufe
227
N
D
Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Antworten
9
Aufrufe
187
D
U
Da ich mich seit Tagen ergebnislos durch foren und tuttis quäle, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich würde gerne ein "Laufen" als einfaches workout von der active 2 aus starten. Dazu hätte ich gerne z.B. alle 1 km die Ansagen über "Gesamtzeit, Zeit für den letzten Kilometer und aktuellen Puls". Das...
Antworten
8
Aufrufe
191
U
Zurück
Oben