B
B.
User
Hallo Gemeinde,
ich besitze eine Active 2 LTE mit E-Sim von A1 (duplikat meiner Handynummer)- diese ist aktiv und funktioniert.
Das Problem ist folgendes: Sobald das Handy ausgeschaltet ist oder im Flugmodus läuft, kommen KEINE Anrufe auf die Watch- machesmal erinnert mich die Watch dass ich einen Anruf versäumt hätte.
Dies hat aber am Tage der E-Sim aktivierung und Inbetriebnahme funktioniert weil ich es voller stolz meinen Kollegen präsentiert habe.
Ist das Handy angeschalten und lediglich die Verbindung zwischen Handy und Uhr gekappt, funktioniert die Benachrichtigung via Samsung Account (Remoteverbindung) ausgezeichnet.
Lediglich die Anrufe werden "standalone" nicht durchgeschalten.
kann mir hier jemand weiterhelfen?
Reboot habe ich schon mehrmals durchgeführt.
LG, Bernhard
ich besitze eine Active 2 LTE mit E-Sim von A1 (duplikat meiner Handynummer)- diese ist aktiv und funktioniert.
Das Problem ist folgendes: Sobald das Handy ausgeschaltet ist oder im Flugmodus läuft, kommen KEINE Anrufe auf die Watch- machesmal erinnert mich die Watch dass ich einen Anruf versäumt hätte.
Dies hat aber am Tage der E-Sim aktivierung und Inbetriebnahme funktioniert weil ich es voller stolz meinen Kollegen präsentiert habe.
Ist das Handy angeschalten und lediglich die Verbindung zwischen Handy und Uhr gekappt, funktioniert die Benachrichtigung via Samsung Account (Remoteverbindung) ausgezeichnet.
Lediglich die Anrufe werden "standalone" nicht durchgeschalten.
kann mir hier jemand weiterhelfen?
Reboot habe ich schon mehrmals durchgeführt.
LG, Bernhard