S
S.
User
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Reparaturservice von Samsung. Die Uhr wurde von mir schon zweimal zur Reparatur mit diesem Problem eingeschickt, aber sie kam jedes mal unrepariert zurück und das Problem besteht weiterhin. Viellecht kann mir ja die Community weiterhelfen.
Meine Samsung Active Watch 2 schon von Anfang an (Juni 2020) folgendes Problem:
Ich kann auf meiner Uhr die Schnelleinstellungen (QuickPanels) nicht durch nach unten wischen öffnen. Wenn ich die Wischgeste auf dem Homescreen ausführe geschieht nichts. Scrollen ist mit nach unten wischen möglich, nur das Öffnen der Schnelleinstellungen funktioniert auf der Uhr nicht. Meine Frau hat die gleiche Smartwatch und dort funktioniert alles einwandfrei.
Meine Samsung Active Watch 2 schon von Anfang an (Juni 2020) folgendes Problem:
Ich kann auf meiner Uhr die Schnelleinstellungen (QuickPanels) nicht durch nach unten wischen öffnen. Wenn ich die Wischgeste auf dem Homescreen ausführe geschieht nichts. Scrollen ist mit nach unten wischen möglich, nur das Öffnen der Schnelleinstellungen funktioniert auf der Uhr nicht. Meine Frau hat die gleiche Smartwatch und dort funktioniert alles einwandfrei.