Watch active automatische Texterkennung ausschalten

R
R.
User
Hallo.
Wie kann ich die Texterkennung ausschalten?
Danke für Hilfe
Gruß
Annika
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen,
aber doch etwas anders auf der Active, ...
SMS schreiben-> links auf die 2 Pfeile-> auf .,?! -> auf das Zahnrad -> Smart Typing -> Texterkennung an/aus
edit:
so geht's auch:
Einstellungen-> Allgemein-> Eingabe->
Tastatureinstellungen-> Smart Typing-> Texterkennung an/aus
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du öffnest SMS und fängst eine neue SMS an. Dort auf das rote Symbol mit der Tastatur. Dann 1 oder 2x nach rechts --》 dort gibts ein kleines Zahnrad. Dann 4x nach unten --》Smart Typing --》Schalter bei Texterkennung auf 'Aus'
PS: so geht's zumindest auf der Galaxy Watch, hoffe dass das bei der Active auch so ist

Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen,
aber doch etwas anders auf der Active, ...
SMS schreiben-> links auf die 2 Pfeile-> auf .,?! -> auf das Zahnrad -> Smart Typing -> Texterkennung an/aus
edit:
so geht's auch:
Einstellungen-> Allgemein-> Eingabe->
Tastatureinstellungen-> Smart Typing-> Texterkennung an/aus

Hallo L: @Rosenherz,
schön, dass du mit der Hilfe von frosch_nr2 die Lösung finden konntest!
Viele Grüße

Similar threads

M
Wie kann ich Texterkennung beim Samsung Galaxy S9 Plus an-und ausstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 923068
Antworten
3
Aufrufe
175
J
A
Hallo zusammen, seit ca. eineinhalb Wochen habe ich Probleme bei der Verbindung von meiner Samsung Active 2 mit meinem Smartphone. Auf dem Smartphone steht dann "für Anrufe verbunden" und es wird gezeigt, dass eine Verbindung besteht. Die Uhr allerdings hat immer noch dieses Uhrensymbol das...
Antworten
5
Aufrufe
187
R
S
Nach dem Update habe ich keine keine Texterkennung, kein automatisches Ersetzen, kein automatische Rechtschreibprüfung in 2 von 3 Sprachen. Es geht nur deutsch. Wenn ich deutsch deaktiviere, gehen die anderen beiden Sprachen trotzdem nicht, es sind englisch und russisch. Habe schon den cache...
Antworten
5
Aufrufe
169
K
B
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. S10 neu. Datenübertragung top. In der Nacht Update. Danach ist meine automatische Texterkennung weg, obwohl von den Einstellungen her alles richtig eingestellt ist. Telekom shop Mitarbeiter konnten nicht helfen. Könnt ihr mir helfen ? Soll ich auf...
Antworten
12
Aufrufe
192
M
H
Hallo, Update: Problem ist gelöst. Hab die Einstellung der Tastatur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem letzten update werden meine Texte und Nachrichten nicht mehr erkannt. Es werden mir auch keine wörter mehr vorgeschlagen. In den Einstellungen ist die Texterkennung aktiviert. Habe...
Antworten
6
Aufrufe
183
J
Zurück
Oben