Watch Active, Display dunkelt nicht mehr ab.

L
L.
User
Hallo,
ich habe seit eingen Tagen die Auffälligkeit, dass das Display nicht mehr komplett abdunkelt.
Display an
756504i668DD4B79526EF65?v=v2.jpg

Display "Aus"
756506i2F1B5AA551764EC6?v=v2.jpg

Uhr wurde mehrfach neu gestartet, Ziffernblatt geändert... nada!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Lösung gefunden... always on war aktiviert... warum auch immer

Das heißt sie war aktiviert aber eigentlich nicht aktiviert?

Darf ich abseits vom Thema noch nach dem Namen des Ziffernblatts fragen?

Similar threads

F
Hallo, beim Laufen (Samsung Health) dunkelt das Display stark ab obwohl AOD eingeschaltet ist. Bei der Helligkeit habe ich die Modi probiert. Das gibt keine Verbesserung. Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Laufen das Display immer vollständig sichtbar bleibt? 5791063
Antworten
9
Aufrufe
233
F
R
Hallo Habt ihr auch das Problem das die Active 2 obwohl auf 10 gestellt ist auf 3 abdunkelt. Habe autom. Aus gestellt 2822015
Antworten
2
Aufrufe
143
R
S
Hallo meine Galaxy watch active 2 reagiert seit dem letzten Update nicht mehr richtig und seit heute lässt sie sich nicht mehr bedienen... buw. Bedient sich selbst als ob ein Tropfen auf dem Display wäre tipt sie immer an die selbe Stelle. Ich habe das Display gereinigt und dienuhr neu...
Antworten
7
Aufrufe
180
M
K
Hey ho,Bei den Active 2 watches findet man die Info dass sie ein Gorillaglas Display haben.Bei den Active 2 Watches mit LTE Funktion ist dies allerdings nicht mehr in den Spezifikationen zu finden (auch in den Merkblätter von anderen Anbietern steht nix davon) Das Problem ist ich kann mir nicht...
Antworten
4
Aufrufe
151
B
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
486
J
Zurück
Oben