Watch als Lautsprecher benutzen

S
S.
User
Hallo, ich würde gerne die Galaxy watch als Lautsprecher benutzen, das heißt ein Hörbuch auf meinem Handy starten und die Audioausgabe auf der Uhr hören gibt es da eine Möglichkeit.
Vielen Dank im voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Susan66,
mit was für einer App willst du denn das Hörbuch abzuspielen?
Viele Grüße

Ich habe den Smartbook Audioplayer auf dem Handy und würde gerne die Dateiien, die auf dem Handy liegen über die Uhr abspielen. Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber die Kopplung der beiden Geräte ist ziemlich gut und bei einigen Tätigkeiten laufe ich viel rum. Jetzt hängt dabei (mangels Hosentasche) das Handy in einem Beutel um den Hals. Toll wäre es wenn ich statt dessen die Uhr um das Handgelenk machen könnte und könnte beim rumlaufen einfach den Lautsprecher von der Uhr benutzen.

Similar threads

B
Liebes Samsung Team, liebe Community. Ich habe eine aktuellere Samsung Watch (SM-R800) mit meinem Galaxy S8 (SM-G950F) via Bluetooth gekoppelt. Beides funktioniert auch zufriedenstellend, allerdings stört mich folgender Umstand: 1. Will ich ein Spiel spielen (z.B. PubG), dann wird der...
Antworten
29
Aufrufe
282
B
H
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören. Aber wenn ich das Handy von der...
Antworten
1
Aufrufe
300
J
K
Hallo, ich gehe regelmäßig mit meiner Galaxy Watch 3 und meinem S10 laufen. Ein Headset habe ich mit dem Telefon verbunden und höre darüber Musik oder Hörbücher. Meistens funktioniert es, dass das Rundenfeedback über die Kopfhörer wiedergegeben wird. Manchmal kommt es jedoch aus dem...
Antworten
5
Aufrufe
162
K
Z
Ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch, gekoppelt mit einem Xiaomi Mi A2. Jetzt habe ich das Phänomen, dass wenn Uhr und Handy gekoppelt sind, Telefongespräche so leise aus dem Handy-Hörer-Lautsprecher kommen, dass ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Hebe ich die Kopplung auf, ist...
Antworten
7
Aufrufe
203
M
I
Hallo. Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass mir hier vielleicht Jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Handy habe ich oft das Problem, dass, wenn ich z.B. beim Telefonieren den Lautsprecher anmache, mittendrin der untere Lautsprecher einfach ausfällt und der Ton dann nur noch...
Antworten
1
Aufrufe
313
I
Zurück
Oben