Watch Code muss auch nicht umsonst sein

J
J.
User
Moin liebe Community, ich würde mich auch sehr über einen watch Code freuen.

Habe CB und kann damit gerne ab und zu helfen. 

Liebe Grüße 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also ich habe corporate benefits Zugang und sehe es ein das keiner den watch Code umsonst hergeben muss.

Das ist eine Erklärung für CB.
Hab meinen Code schon verschenkt.

Was hat es eigentlich mit den Codes auf sich und wo sieht man die?

Similar threads

F
Nabend,  Ich habe einen Galaxy Watch 6 Code abzugeben. Da ich mir das S24 Ultra über CB geholt habe funktionierte der Rabatt Anscheinend nicht mehr.  Achso der 50€ Code leider auch nicht.  Vielleicht war ich auch einfach zu blöd die beiden Codes zu nutzen *m:1f605.png* Daher gebe ich beide...
Antworten
6
Aufrufe
121
F
R
Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einem Code. Kann euch im Tausch gerne CB oder Unidays anbieten. Würde mich freuen.    Beste Grüße und einen schönen Sonntag *m:1f33b.png* 8991029
Antworten
1
Aufrufe
136
A
S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
229
S
J
Guten Abend liebe Community, Wenn noch jemand einen Code für die Watch übrig hätte und diesen abgeben möchte, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Ich habe noch die allererste Watch und die hat langsam ausgedient. 8970209
Antworten
0
Aufrufe
283
J
K
Liebe Community, ich würde gerne um einen 50€-Code oder einen Watch-Code bitten. Als Student wäre es großartig, die paar Euro extra sparen zu können *m:1f642.png* Viele Grüße Martin 8985146
Antworten
1
Aufrufe
189
Z
Zurück
Oben