Watch Code

H
H.
User
Guten Morgen zusammen.

Hat jemand für mich einen Watch6 Code übrig. Würde mich "Ultra"*m:1f60a.png* freuen. Liebe Grüße geht raus an die Community 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi,

super Cool.

Kannst du ihn mir schicken?

Würde mir gerne das S24 Ultra bestellen und gegen eine gratis Watch hätte ich natürlich auch nichts.

LG

Similar threads

J
Guten Morgen zusammen.    Hat jemand für mich einen Watch6 Code übrig,  Falls ja können Sie mir den per direktnachricht senden? Würde mich "Ultra" *m:1f60a.png* freuen.  Liebe Grüße geht raus an die Community 8981940
Antworten
7
Aufrufe
128
C
P
Hallo zusammen, Ich wollte mal lieb fragen ob jemand noch einen Code über hat um die Watch6 gratis dazuzubekommen. Würde mich sehr über einen Code freuen ♥ 8986545
Antworten
8
Aufrufe
165
E
F
Leider gehöre ich auch zu den Mehrheit, die kein Glück mit dem Watch Code hatten. Falls jemand seinen Code nicht selbst benötigt würde ich mich sehr darüber freuen *m:1f60a.png* 8969102
Antworten
0
Aufrufe
129
F
K
Hatte mich für das Unpacking Event registriert und keinen Code erhalten. Den Support von Samsung erreicht man derzeit auch nicht, ständig wird die Unterhaltung geschlossen. Hat jemand noch einen Code übrig? Würde mich mega drüber freuen. *m:1f60a.png* 8969047
Antworten
0
Aufrufe
210
K
S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben