Watch Face doppelt verwenden

F
F.
User
Servus, ich habe ein wirklich praktisches watchface für die watch 4 gefunden und habe dies mit Alltagsapplikationen ausgerüstet. Da ich es so gut finde möchte ich es auch für Outdoor/Training mit anderen Applikationen und Farben verwenden. Kann ich die das vieleicht als 2 verschiedene Favoriten oder faces abspeichern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du Glück hast müsste das über die Wearables App am Smartphone mittlerweile gehen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du Glück hast müsste das über die Wearables App am Smartphone mittlerweile gehen

Ja hat Funktioniert danke, das ging bis vor ein paar Monaten noch nicht...

Similar threads

D
Hallo liebe Community Bin neu hier und heiße Dirk. Ich habe seit 2 Wochen die Watch 3 45mm und bin im großen und ganzen zufrieden (abgesehen von der Akku-Leistung). Ich habe das Face verwendet, das ihr hier...
Antworten
4
Aufrufe
210
U
W
Seit letztem Freitag habe ich die Watch 4 Classic als Nachfolger für die Galaxy Watch Active 2 bzw. Galaxy Watch. Gut erstmal: Hat sich problemlos einrichten lassen und funktioniert soweit. Vieles scheint aber noch eher beta zu sein, was mir so aufgefallen ist: Ich habe noch keine Möglichkeit...
Antworten
4
Aufrufe
182
W
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
218
D
M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
378
E
S
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe aber besonders mochte, war die Tatsache, dass die watchfaces aussahen wie bei einer normalen Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben