Watch face gelöscht

D
D.
User
Hallo liebe Community
Bin neu hier und heiße Dirk.
Ich habe seit 2 Wochen die Watch 3 45mm und bin im großen und ganzen zufrieden (abgesehen von der Akku-Leistung).
Ich habe das Face verwendet, das ihr hier https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhl13zK1A6xduGtnd2LiBjjx-hLZYXxPGIog&usqp=CAU sehen könnt. Leider habe ich es versehentlich gelöscht.
Wo bekomme ich das wieder? Habe im Galaxy Store gesucht, es aber leider nicht gefunden.
Vielen Dank im voraus + LG Dirk
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, versuch es mal über die Wearable App. Geh dort mal auf die 3 Punkte im Menü Zifferblatt, dann oben rechts auf die drei Punkte und wähle die Option " Verwalten der Zifferblätter " Dort kannst Du es, wenn noch vorhanden, wieder mit + in die Auswahl einfügen.
410990i61D285A46BE7FDC1?v=v2.jpg

410991i505C51EF6BB795CF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, versuch es mal über die Wearable App. Geh dort mal auf die 3 Punkte im Menü Zifferblatt, dann oben rechts auf die drei Punkte und wähle die Option " Verwalten der Zifferblätter " Dort kannst Du es, wenn noch vorhanden, wieder mit + in die Auswahl einfügen.
410990i61D285A46BE7FDC1?v=v2.jpg

410991i505C51EF6BB795CF?v=v2.jpg

Super, das war es tatsächlich. Einfach nur ausgeblendet.
Vielen Dank *:smiling-face:

Similar threads

R
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder eine Frage. Habe seit heute meine Galaxy watch 4. Habe mich über diese Uhr sehr gefreut. leider finde ich nicht dem Galaxy Store auf der Uhr und auch nicht die kamera app womit ich mein Handy fernsteuern kann . es ist nichts von beiden da. Ich habe schon auf...
Antworten
18
Aufrufe
167
T
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
341
R
Z
Hallo, ich habe folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden: Ich bin von der Fitbit Blaze auf die Galaxy Watch 46 mm BT umgestiegen. Der Schrittzähler der Uhr funktioniert soweit zufriedenstellend wenn ich unterwegs bin. Nun darf ich seit wenigen Wochen täglich einen Kinderwagen zum...
Antworten
1
Aufrufe
154
J
C
Hello, Ich habe mir diese Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm BT gekauft und bin leider noch nicht zu 100% zufrieden. Die Remote Verbindung im hauseigenen WLAN oder auf der Arbeit beispielsweise nicht wirklich stabil hergestellt werden. Ich mache Bluetooth aus, einfach um Energie beim Handy zu...
Antworten
9
Aufrufe
290
A
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
197
S
Zurück
Oben