Watch Lte und Google Maps

H
H.
User
Funktioniert Google Apps auf der Watch Lte, wenn das Smartphone nicht in der Nähe ist? Klappt insbesondere die Standortfreigabe, ohne das Smartphone dabei zu haben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, Google Maps auf der Watch geht leider nicht.
Es gibt jedoch weitere Dienste die du nutzen kannst.

Similar threads

B
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob die LTE Version der Galaxy Watch, auch ohne Smartphone die Zeitachse für Google Maps aufzeichnen kann (Nur über die LTE Funkzellen und GPS ausgeschaltet) ??? Das wäre praktisch sowas wie eine Standortfreigabe für die Watch! Das ganze müsste doch auch...
Antworten
18
Aufrufe
251
J
T
Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl. Equalizerapp verbunden sind. DIe eigenen Equalizereinstellungen der IconX sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Gerade die Bass ist sehr mies. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
N
Hallo, Ich liebäugle mit der Samsung Watch und zwar mit der lte Variante. Weiß jemand ob man bei nicht Benutzung das lte abschalten kann? Zwecks akkuverbrauch Mfg 635927
Antworten
7
Aufrufe
175
J
N
Jetzt ist es passiert Beim Versuch eine Remote-Verbindung vom Smartphone zur Galay Watch LTE herzustellen habe ich einmal zu viel auf das Häkchen rechts gedrückt Jetzt mußte ich die Watch komplett neu einrichten und weiß nicht mehr wie ich die Kontakte vom Smartphone auf die Watch bekomme Kann...
Antworten
6
Aufrufe
290
M
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
347
R
Zurück
Oben