Watch R800 mit IPhone X IOS 14.2

T
T.
User
weiß, es gibt zahlreiche Einträge zu diesem Thema. Meine Frau besitzt das R810 und nutzt ein Galaxy 9 Handy. Funktioniert alles wunderbar. Ich hatte etwas recherchiert und viele sind der Meinung, dass es mit ein paar Abstrichen auch mit dem IPhone funktionieren sollte. Mal abgesehen das man 2 Bluetooth Verbindungen braucht kriege ich es nicht hin vernünftig z.B. Zifferblätter herunterzuladen. Wenn es denn mal irgendeine Reaktion seitens des Samsung Store gibt bricht er nach Auswahl dann ab mit der Info das eine Verbindung aufgebaut werden soll. Schalte ich dann WLAN am Handy ab versucht er Stundenlang etwas herunter zu laden und bricht dann ab. Bei meiner Frau dauert der Vorgang keine Minute. Ich dreh durch. Wie muss denn jetzt was eingestellt sein , um mir vielleicht mal ein neues Ziffernblatt zu gönnen. Ich zweifle momentan an einer ausreichenden Kompatibltät. Mein Herzschlag und Stress wird ordentlich in der Health App abgelegt , Nachrichten und telefonieren geht auch. Nur der Store macht mich fertig.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn das bei Deiner Frau mit ihrem Smartphone so gut funktioniert warum erledigst Du solche Dinge nicht darüber? Man kann ja mehrere Watches koppeln und dann den Galaxy Store nutzen. Schont auf jeden Fall die Nerven und überbrückt die wahrscheinlich lange Zeit bis das geklärt ist. Das ist so eine Baustelle bei der immer der andere Schuld ist, das kann dauern.Irgendwie sind hier klare Abgrenzungsversuche zu erkennen, nach aktuellem Stand soll die neue Wearable App erst einmal nur im Samsung Store bereitgestellt werden. Dadurch sind alle Nutzer von nicht Samsung Smartphones auf dem offiziellen Weg bei EKG und Blutdruckmessung bei der Auswertemöglichkeit außen vor.