Watch zieht viel Akku seit letztem Wearable Update

D
D.
User
Hallo Zusammen,Seit meinem Update der Wearable App (vor 2 Tagen) zieht diese permanent Akku von meiner Watch3. Innerhalb von 3 Stunden war ich von 100% auf 43% gefallen. Habe keine Einstellungen geändert, bin schon immer akkusparend unterwegs. Klar, Bluetooth Verbindung ist da, soll ja so, sonst hat die Uhr kaum einen Zweck. Kennt das jemand? Auf meinem S10 wird seit dem Update auch ständig eine Info "Samsung Accessories verbinden..." angezeigt. Danke für eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht mal die App deinstallieren und wieder neu installieren versuchen...?

Gleiches Problem wie oben beschrieben
Bei intensiver Nutzung der watch z.b. Training, Musik hören, Mails abrufen max. 4 (vier!!!!) Stunden akkulaufzeit.
Ziemlich schwach

Habe die Funktionen der Watch kaum genutzt. App deinstalliert und am nächsten Tag neu installiert, jetzt läuft es wieder.

Similar threads

L
Hi, ich habe eine Watch Active 2 in Verbindung mit einem Pixel 4XL mit Android 11. Seit dem letzten Update der Uhr zieht mir die Musikapp der Uhr permanent unglaublich viel Akku, obwohl ich diese nicht verwende. Sobald ich Medien auf meinem Handy starte, egal ob Musik, Youtube, Netflix oder...
Antworten
2
Aufrufe
189
C
S
Wie kann denn das sein? Ich hatte die Hoffnung, dass das Update etwas positiv am Akku schraubt. Aber das Gegenteil ist der Fall. Vor einer halben Stunde hatte ich noch 75 % Akku auf der Uhr. Jetzt gerade vibrierte sie, weil nur noch 15% Akku*1f629.png* Ich habe nichts in den Einstellungen...
Antworten
14
Aufrufe
157
M
T
Moin. Seit Tagen habe ich das Problem, dass das Software Update für meine Watch zwar vom Handy (Samsung Galaxy S10) runtergeladen werden kann, aber immer wieder die Meldung kommt, dass das Update nicht an die Ihr übermittelt werden konnte. Diese Meldung kommt jetzt ständig und auch, wenn...
Antworten
9
Aufrufe
160
B
J
Meine Watch3 und auch die kleine Watch meiner Mutter sind seit kurzem extrem schnell leer.Bei mir war heute Morgen 100% Akku.14Uhr dann 1%.....Dazu muss ich sagen die Uhr liegt bei mir auf Arbeit im Spint. Zur Mittagspause gegen 12uhr dachte ich noch 60% Alku gesehen zu haben.....was auch schon...
Antworten
11
Aufrufe
286
D
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben