Watch

A
A.
User
HalloIch habe Probleme mit mit meiner Samsung Watch und von meiner Frau Watch Activ die sind innerhalb von 6 Std mit den gleichen Problemen ausgefallen Und zwar erst ging das Display aus und dann war auch die Verbindung zum Handy weg nun sind beide Uhren bei Tod Bei einer Uhr hätte ich noch gesagt ok kann passieren aber bie zwei seltsam

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habt ihr beide zusammen bei der Hitze vielleicht eine Tour unternommen, bei der die beiden Geräte zu heiß geworden sind, so dass sie sich jetzt erst mal wieder abkühlen müssen?

Nein wir haben weder zusammen am Hochofen gearbeitet noch ei Spaziergang in der Wüste gemacht Scherz beiseite
Nein mein Frau war im Pool und Nein kein Wasser Schaden und ich war im Haus und wir hatten grade mal 32 Crad

Und noch was mein war der akku noch bei 89 Prozent und habe sie heute Morgen auf das Ladegerät gelegt und an Hand der Dauer wie sie geladen hat festgestellt fas sie denn akku leer gesaugt hat bei der anderen Uhr kann ich das nicht sehen weil die an der Ladestation kein Lämpchen hat

Als gäbe Zeitgleich ein Update. Kann durchaus daher kommen, das das Update mal wieder nicht passt.

Nein die Update sind schon länger drauf daran kann es eigentlich auch nicht liegen

Similar threads

F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
295
F
M
Servus in die Runde, ich habe zwei niegelnagelneue Watch 6 Classic ohne Probleme gekoppelt, automatischer Wechsel funktioniert einwandfrei, soweit so gut . Seltsam ist nur, dass nach dem Wechsel die aktive Uhr - schwupps - sofort auf das Watchface der vorherigen Uhr (die natürlich zum Laden auf...
Antworten
0
Aufrufe
214
M
B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
148
S
D
Hallo, die Galaxy Watch Active meiner Frau (gekauft Ende 2019) bzw. die damit verbundenen Apps Galaxy Watch Plugin bzw. Samsung Accesory Service haben im Juni bereits über 300 MB Daten im Mobilfunkknetz gezogen, gestern 101 MB obwohl sie nicht weiter gemacht hat. Die Monate davor waren es...
Antworten
19
Aufrufe
174
D
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
362
O
Zurück
Oben