watch3: Schlafwerte nicht korrekt

P
P.
User
Hallo, seit ein paar Tagen stimmen die Schlafwerte nicht. Auf der Uhr habe ich andere Werte als in der App. Z.B in der Uhr steht für gestern 22:48 - 5:33 und in der App steht 23:48 - 6:33. Der Schlafwert stimmt überein, aber die einzelnen Werte Wach, REM usw. weichen ab. Komischerweise stimmen die Werte der Watch. Ein Zurücksetzen wird sicher nicht helfen, oder? Wie kommt das? Kann das nach dem Update sein? Habt Ihr eine Idee so long Pombeer Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
komisch habe gerade ein SW-Update bei meinem S21 ultra durchgeführt und nun stimmen die Zeiträume wieder, nicht nur heute, sondern auch der vergangenen Tage. Sehr komisch.
Das kann ich nun mal gar nicht verstehen. Einer von Euch
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es gibt hier mehrere Meldungen das dort Daten fehlen oder nicht übertragen werden, aber Dein Phänomen ist neu.

Hey Pombeer65! Da die Werte um eine Stunde versetzt sind, liegt bei mir die Vermutung nahe, dass eine Uhr (vielleicht die in der App) noch auf Winterzeit steht, und sich deshalb die Differenz ergibt? Liebe Grüße, MarekWyd.

.Winter-, bzw. Smmerzeit. Auf jeden Fall eine falsche Zeitzone als Ausgangswert eingegeben ist. Gruß, MarekWyd.

Sorry, da frage lieber Barney wenn er noch online ist. Ich habe nur zwei Smartphones von Samsung, keine Watch. Mit Smartwatches und Health-Apps kenne ich mich nicht aus. Liebe Grüße, MarekWyd.

Hallo, ja das wäre eine naheliegende Antwort, aber beides ist selbstverständlich automatisch auf internetzeit bzw. auf Sommerzeit.

Schaut einmal hier, widerlegt Eure Vermutung ein wenig
582646i2E27791D13164880?v=v2.jpg

L: @Pombeer65 Kannst Du nachvollziehen ob das wie in dem FB Post bei Dir auch passiert?

komisch habe gerade ein SW-Update bei meinem S21 ultra durchgeführt und nun stimmen die Zeiträume wieder, nicht nur heute, sondern auch der vergangenen Tage. Sehr komisch.
Das kann ich nun mal gar nicht verstehen. Einer von Euch

Ich weiß das man in Health die Zeiten nicht aktiv beeinflussen kann. Schön dass das wieder geht.

ja das stimmt, aber es lässt sich technisch für nicht nicht erklären...

Hallo Leute,
Nachtrag, gucke gerade und wieder sind die Schlafzeiten jeweils um 1 Stunde weiter versetzt. Auf der watch3 sind die Zeiten ok. Es ist wirklich sehr merkwürdig.... Einer noch eine Lösung???
So long Pombeer