Watch3 Treppensteigen/Etagen zählen

O
o.
User
Moin zusammen!Bei meiner Watch3 habe ich keine Möglichkeit, die gelaufenen Etagen zu zählen.Kann die das überhaupt?Brauche ich noch was, außer die Health App?Höhen und Barometer sind installiert.
Auch in der App fehlt die Anzeige.
Danke Euch für eine kompetente Antwort

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Müsste beim Schrittzähler im Untermenü zu finden sein, schau mal dort nach.

Stimmt. Danke. Aber früher wurde das richtig angezeigt. Und vor allem auch in der App.

Auch bei den Schritten. Du musst nur alle Schritte unten auswählen, ansonsten werden dort nur die Daten des Smartphones angezeigt.
817946i57872E67D28D0C3F?v=v2.jpg

Danke. Hab's gefunden. Aber gleiches Spiel wie auf der Uhr.
Ohne Extraklick sieht man nix.
Früher gab es eine eigene Kategorie dafür. Das war fein

Da ist leider im Laufe der Zeit einiges verschlimmbessert worden, warum auch immer.

Similar threads

K
Hallo Zusammen Meine Galaxy watch zähl seit ein paar Tagen viel zu viele Etagen. Bis dato waren es eigentlich immer eher zu wenig gezählte Etagen. Nun mache ich laut Uhr locker über 200 Etagen. Ein Zurücksetzen der Uhr brachte keinen Erfolg. Ein Update wurde meines Wissens auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
173
K
J
Hallo Zusammen, Als allererstes einmal danke für die coole Smartuhr mit Sport- und Trainingsfunktionen. Ich weiß und mann kann es überall lesen nicht alle sind glücklich mit der SGW und den Dingen so sie so kann oder können soll. Ich kann nicht meckern und soweit funktioniert alles nach meinen...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
A
Hallo, seit heute habe ich die BT 44mm-Version der Active 2. Leider finde ich nicht den Etagen-Zähler in der Health App. Wenn ich die App öffne und die digitale Lünette drehe, erscheint nicht der Etagenzähler. Zudem gelingt es mir nicht, das Tempo beim Wandern-Workout auf km/h umzustellen...
Antworten
1
Aufrufe
271
M
V
Hi zusammen, auf meinem S7 werden in Health keine Etagen gezählt. -Ortungsfuntionen sind an. -Die App "Genaue Höhe" zeigt alle drei verfügbaren Höhen an (GPS, Luftdruck und Kartenhöhe). -egal, wie viele Etagen ich ohne Pause hoch stiefel -Handy wurde neu gestartet -Health neueste Version -es...
Antworten
3
Aufrufe
160
V
J
Hallo Zusammen, vor einigen Tagen musste ich mein Handy zurückgesetzen (Galaxy), nach Neueinrichtung wollte auch meine Uhr einen Reset. Gesagt getan. Jetzt tritt an meiner Galaxy Watch 42mm folgendes Problem auf: Ich gehe am Tag zum Beispiel 20 Etagen hoch, angezeigt werden in der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
Zurück
Oben