Watch4 Benachrichtigungen stumm

G
g.
User
Alle Benachrichtigungen sind bei mir stumm. Es klingelt und vibriert nicht. Habe die Uhr mehrmals resettet und die Einstellungen auf der Uhr und auf dem Handy angepasst. Habe ein Pixel 4a 5G.
Sonst noch jemand mit diesem Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da scheint es Probleme mit der Uhr zu geben. Sie lässt sich häufig nicht verbinden, am besten so es mit Samsung Handys funktionieren, das ist aber keine Garantie.

Klar das Teil ist nagelneu.
Gerade mal frisch ausgepackt.
Kann gut möglich sein, es fehlen noch ein paar Feinheiten, / Feinschliff.
Dann wäre es echt besser, man wartet einfach mal ein Monat länger um hier nach Erfahrungen zu schauen.
Du musst halt in der Uhr schauen oder lade Dir Eine Gebrauchsanweisung herunter und belese Dich.

Du hast nicht zufällig die Option aktiviert, dass B nachrichtigungen nicht auf der Uhr angezeigt werden wenn du gerade das Smartphone verwendest?

Similar threads

P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
207
Z
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
244
K
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
419
P
C
Hallo zusammen. Ich erstelle das Thema hier mal neu, da dies definitiv noch nicht gelöst wurde und anscheinend nicht nur mir gewaltig gegen den Strich geht.... Zum Problem: Die Gear S3 vibriert trotz Stumm geschalteter Gruppen bzw Kontakten bei Eingang einer Benachrichtigung, welches bei...
Antworten
6
Aufrufe
386
C
D
Meine Gear S3 vibriert auch bei stummgeschaltete WhatsApp-Gruppen, bei aktiven WhatsApp-Gruppen nerft das extrem und macht ja auch keinen Sinn. Wenn ich was stumm schalte will ich auch keine Vibration.... Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für WhatsApp in der Galaxy App zu deaktiveren...
Antworten
2
Aufrufe
204
J
Zurück
Oben