W
w.
User
Hallo zusammen,
seit gestern verbindet sich meine Watch4 LTE nicht mehr mit dem Smartphone. Weder über Bluetooth noch über die Remoteverbindung. In der Galaxy Wearable App dreht sich die Ladeanimation nahezu endlos, bis dann die Info kommt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ein Neustart beider Geräte war nicht erfolgreich. Auch ein Löschen des App-Caches und einen Stoppen der App, je inkl. dem Watch Plugin, brachte kein Erfolg.
Hat jemand weitere Lösungsansätze, außer ein Zurücksetzen der Uhr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit gestern verbindet sich meine Watch4 LTE nicht mehr mit dem Smartphone. Weder über Bluetooth noch über die Remoteverbindung. In der Galaxy Wearable App dreht sich die Ladeanimation nahezu endlos, bis dann die Info kommt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ein Neustart beider Geräte war nicht erfolgreich. Auch ein Löschen des App-Caches und einen Stoppen der App, je inkl. dem Watch Plugin, brachte kein Erfolg.
Hat jemand weitere Lösungsansätze, außer ein Zurücksetzen der Uhr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.