Watch4

M
M.
User
Hallo.
Ich besitze die gear s3 seit 4 Jahren.
Sie ist bis jetzt immer tadellos gelaufen.
Seit einem Monat habe ich nun auch die Watch4. Nach der erfolgreichen Installation stellte ich fest, dass meine Aktivitäten nicht angezeigt werden, also laufen, Radfahren und so weiter.
Und das komischerweise auch bei meiner gear s3. Habe das s20 fd.
Kann das an der Software liegen?
Komisch ist, dass es bei beiden Uhren nicht funktioniert.
Wie gesagt, die s3 lief 4 Jahre lang ohne Probleme.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich selbst habe zwar keine Watch, aber hast du mal geschaut, ob die App zum messen alle nötigen Berechtigungen hat?
Wie gesagt, ich hab keine Watch aber das wäre mein erster Gedanke.
An der Software sollte es eigendlich nicht liegen.

Hast du beide watches gleichzeitig mit demselben Smartphone gekoppelt ?

Hast du Automatischer Wechsel an?
1247739i37D8272FAEBC0819?v=v2.jpg

Similar threads

F
Ich nutze die gear s3 frontier seit ca. 11/2 Jahren problemlos. Seit ungefähr einem Monat habe ich Probleme bei den Trainingsaufzeicnungen: Laufen, gehen oder wandern werden die ersten 2km noch normal registriert, danach geht es los: so ab km 3 folgen alle paar Minuten Mitteilungen 1km...
Antworten
9
Aufrufe
201
J
S
Hallo Leute, habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Bisher habe ich zum Tracking meiner Workouts die Gear Fit 2 verwendet und war damit sehr zufrieden. Diese Woche bin ich auf die Gear S3 Frontier umgestiegen und stelle verwundert fest, dass die Uhr nur die Hälfte der verbrannten Kalorien...
Antworten
21
Aufrufe
460
S
A
Servus zusammen,ich bin seit neustem Besitzer der neuen Watch 4 Classic. Vorher hatte ich die Gear S3 frontier.Bei der Gear S3 frontier konnte ich zum Glück noch über die Strava App Aktivitäten ohne GPS Daten mit Strava synchronisieren. Mit der Watch 4 geht dies leider nicht mehr. Über die...
Antworten
2
Aufrufe
147
A
S
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe aber besonders mochte, war die Tatsache, dass die watchfaces aussahen wie bei einer normalen Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
194
S
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen brauch ich indes gar nicht wirklich. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, im Urlaub, bei...
Antworten
5
Aufrufe
177
F
Zurück
Oben