Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch5 Pro BT hat soeben ein neues Update erhalten
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
L: @Steffie83 Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben, die Lounge ist nur für Off Topic Themen gedacht. Im übrigen bekommt jeder, der möchte, Updatemeldungen auf seinen Geräten, daher sind solche Threads generell nicht nötig.
Hallo zusammen
Ich habe seit 2 Tagen eine Watch5 BT, vorher eine Active2. Nun ist es so, dass die neue Uhr nach knapp 3h schon aufgibt. WLAN ist aus, GPS ist aus, sogar der Stromsparmodus ist an.
Ich vermute nun eher, dass ich da ein Montagsmodel erwischt habe. Hat sonst noch jemand eine Idee ...
Ich habe mein Galaxy Watch5 BT seit Oktober 2022. Seit ein paar Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Aufzeichnen eines EKG. Ich mache alles, so wie beschrieben, bleibe ruhig, gehe sogar im eine ruhige Ecke und trotzdem meckert die Uhr....Bitte ruhig bleiben!!! Ich meine atmen sollte doch wohl...
Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und die Watch5 Pro LTE.Beides funktioniert aktuell im täglichen Gebrauch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist es weder über die Wear App noch über die Uhr selbst möglich nach Updates zu suchen. Ich kann den Fehler aber irgendwie nicht erkennen. Ich habe...