S
S.
User
Ich plane eine Wanderroute mit Komoot, speichere die als GPX Datei und übertrage die an die Watch5 Pro. Meine Route beginnt vor der Haustür und endet auch wieder dort, "Hin- & Rückweg", logisch. Jetzt verlasse ich das Haus, starte die Route und mir wird angezeigt "Startpunkt in 31m":
Ich laufe los und wenn ich den Startpunkt erreiche wird mir "100% vom Ziel" angezeigt:
Und anschließend meint meine Smartwatch, dass ich mein Ziel erreicht habe und die Routenführung wird beendet:
Ich kann praktisch keine selbstgeplante Route laufen, da die sofort am Startpunkt wieder beendet wird. Also nur die Route, die Zeit läuft weiter.
Was ich noch probiert habe:
Was mache ich falsch? Wo liegt mein Denkfehler? Funktioniert das bei Euch?
Ich laufe los und wenn ich den Startpunkt erreiche wird mir "100% vom Ziel" angezeigt:
Und anschließend meint meine Smartwatch, dass ich mein Ziel erreicht habe und die Routenführung wird beendet:
Ich kann praktisch keine selbstgeplante Route laufen, da die sofort am Startpunkt wieder beendet wird. Also nur die Route, die Zeit läuft weiter.
Was ich noch probiert habe:
- Bin dann auch einfach mal so losgelaufen und dachte irgendwann merkt die Watch ja, dass ich auf der Strecke bin, aber das geht nicht. Mir wird dann keine Route angezeigt, nur die Luftlinie zum Startpunkt.
- Habe auch mal eine fertige Route von Komoot heruntergeladen aber auch da habe ich das gleiche Problem.
Was mache ich falsch? Wo liegt mein Denkfehler? Funktioniert das bei Euch?