A
A.
User
Hat irgend jemand einen Vorschlag was ich machen kann, wenn auf dem Handy nach dem Runterladem der App WEARable nur ein weißer Bildschirm kommt und nach ein paar Minuten die Info, dass ein Problem aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Das habe ich schon 10x gemacht, auch App deinstalliert, neu geladen, alle Zugangsrechte gegeben... Nichts geht
Zudem wird das Handy seeehr heiß, nachdem ich die App (mal aus Playstore, mal aus Galaxystore) geladen hatte und ein paar andere Anwendungen (Email-App) hat nicht mehr funktioniert. Hsbe ich fir App sant dazugehörigen MangererApp deinstalliert, hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Aber ohne die WEAR-App kann ich die Wach 5 nicht in Betrieb nehmen...Ich weiß keinen Rat mehr... Kann jemand helfen? DANKE!
Zudem wird das Handy seeehr heiß, nachdem ich die App (mal aus Playstore, mal aus Galaxystore) geladen hatte und ein paar andere Anwendungen (Email-App) hat nicht mehr funktioniert. Hsbe ich fir App sant dazugehörigen MangererApp deinstalliert, hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Aber ohne die WEAR-App kann ich die Wach 5 nicht in Betrieb nehmen...Ich weiß keinen Rat mehr... Kann jemand helfen? DANKE!