Watchcode

U
U.
User
Hi zusammen,

Würde mich auch über einen Watchcode freuen. 

Danke vor ab... 

Der uhrenbettler

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
    Hi zusammen, einige hier haben ja ein ähnliches Problem. Ich habe zwar einen Promo-Code bekommen, jedoch hat dieser nicht funktioniert. Hab wirklich alles probiert. Falls noch jemand einen übrig hat, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen! 8968037
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    N
    J
    Hallo zusammen,  Hat jemand einen Code für eine Smartwatch zur Verfügung? Würde mich über eine Direktnachricht freuen. Danke im Vorraus   8980994
    Antworten
    0
    Aufrufe
    279
    J
    E
    Hi, Würde gerne das S24 bestellen und meine leider defekte Watch austauschen. Daher würde ich mich über einen Tausch freuen *::smiling-face: LG  8971092
    Antworten
    0
    Aufrufe
    237
    E
    D
    Hallo zusammen,  falls jemand noch einen Gutscheincode für die Watch 6 übrig hat, würde ich mich über diesen sehr freuen.  Gerne eine PN an mich,  vorab vielen Dank und ein charmantes Wochenende 8979840
    Antworten
    0
    Aufrufe
    156
    D
    M
    Hallo zusammen,  Ich habe leider auch keinen Aktionscode für die kostenlose GW6 bei Vorbestellung eines Galaxy S24 erhalten. Würde mich sehr freuen falls jemand einen übrig hat. Danke im Voraus. 8964794
    Antworten
    1
    Aufrufe
    286
    R
    Zurück
    Oben