K
K.
User
Hallo,
ich habe heute einen WD5500T gekauft und bin mehr als erschrocken von der lauten Anfangsbelodie, sowie von den den extrem lauten Signaltönen bei jedem Tastendruck. Das ganze ist so laut da bringt auch der leise Nachtmodeus beim Waschen nichts, wenn man erstmal beim Einstellen das ganze Haus aufweckt.
Im Menü gibt es eine Option Signaltöne deaktivieren. Jedoch scheint dieses nur die automatischen Töne zu deaktivieren. Denn beim Manuellen Ein-/Ausschalten, sowie bei jedem Tastendruck kommen noch immer die extrem lauten Töne.
Wird es dafür ein Firmwareupdate geben oder eine Option in der App, oder muss ich wirklich den Waschtrockner beim Samusung Online Shop wieder zurückgeben, weil sich das nicht deaktivieren lässt.
ich habe heute einen WD5500T gekauft und bin mehr als erschrocken von der lauten Anfangsbelodie, sowie von den den extrem lauten Signaltönen bei jedem Tastendruck. Das ganze ist so laut da bringt auch der leise Nachtmodeus beim Waschen nichts, wenn man erstmal beim Einstellen das ganze Haus aufweckt.
Im Menü gibt es eine Option Signaltöne deaktivieren. Jedoch scheint dieses nur die automatischen Töne zu deaktivieren. Denn beim Manuellen Ein-/Ausschalten, sowie bei jedem Tastendruck kommen noch immer die extrem lauten Töne.
Wird es dafür ein Firmwareupdate geben oder eine Option in der App, oder muss ich wirklich den Waschtrockner beim Samusung Online Shop wieder zurückgeben, weil sich das nicht deaktivieren lässt.