N
n.
User
Hallo,
nach dem letzten Update für die Watch war nach 2 Stunden immer der Akku der Uhr leer. Da ich mich nicht wirklich auskenne, habe ich die Uhr beim Händler abgegeben. Nun habe ich sie wieder und wollte sie mit dem meinem S10 wieder verbinden. Leider hat es trotz mehrfacher versuche nicht funktioniert. Jetzt habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Das funktioniert nun nicht. *1f61e.png*
Mit diesem sch** Corona kann man ja nun auch nicht einfach mal in einen Shop gehen und sich helfen lassen.....
Vielleicht kann mir jemand beschreiben, wie bzw. was ich machen muss, dass alles wieder funktioniert.
Danke schon mal
Nicoletta
nach dem letzten Update für die Watch war nach 2 Stunden immer der Akku der Uhr leer. Da ich mich nicht wirklich auskenne, habe ich die Uhr beim Händler abgegeben. Nun habe ich sie wieder und wollte sie mit dem meinem S10 wieder verbinden. Leider hat es trotz mehrfacher versuche nicht funktioniert. Jetzt habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Das funktioniert nun nicht. *1f61e.png*
Mit diesem sch** Corona kann man ja nun auch nicht einfach mal in einen Shop gehen und sich helfen lassen.....
Vielleicht kann mir jemand beschreiben, wie bzw. was ich machen muss, dass alles wieder funktioniert.
Danke schon mal
Nicoletta